Roger Ver und sein Team beleben Bitcoin

Roger Ver und sein Team beleben Bitcoin Cash mit der Einführung eines wettbewerbsfähigen BCH Futures

Die Spin-off-Kryptowährung von Bitcoin wird in zwölf Tagen ihr dreijähriges Bestehen feiern, und wie jede andere wichtige digitale Währung ist Bitcoin Cash, die nach Marktkapitalisierung bei Bitcoin Code fünfthöchstbewertete Kryptowährung der Welt, sprunghaft gewachsen und hat zahlreiche Erfolge vorzuweisen. Vor allem das Netzwerkwachstum und die Kursentwicklung haben sich im Laufe der Jahre erheblich beschleunigt und mit beeindruckender Geschwindigkeit entwickelt.

Da der Jahrestag näher rückt, gibt es einige wichtige Meilensteine, die das Netzwerk am Laufen gehalten haben, von denen wir einige im Folgenden erörtern.

Erhöhte Blockgröße

Das Interessante an Bitcoin Cash ist, dass seine Gründung bereits ein Plus für das zukünftige Bitcoin Cash Netzwerk war. Die Krypto-Währung wurde 2017 von Bitcoin abgezweigt, weil Entwickler die Blockgrößenbegrenzung von Bitcoin von 1 MB auf 1 MB erhöhen wollten. Während das Bitcoin-Netzwerk daran festhielt, wurde das Blockgrößenlimit für Bitcoin Cash auf 32MB erhöht, was nicht nur den Verifizierungsprozess von Transaktionen im Netzwerk fördert, sondern auch die Blockkette durch erhitzte Netzwerkaktivitäten der Bergleute stärkt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Upgrade Bitcoin Cash dabei hilft, Transaktionen zu verarbeiten und mehr Transaktionen als Bitcoin abzuwickeln.

Einfaches Ledger-Protokoll

Das Simple Ledger Protocol (SLP), das auf der Bitcoin Cash Blockchain aufbaut, ist eine weitere wichtige Errungenschaft für die Bitcoin Cash-Gemeinschaft. Das Simple Ledger-Protokoll wurde geschaffen, um eines der effizientesten und zuverlässigsten Token des Netzwerks zu sein. Der Token, der mit der ElectronCash-Brieftasche erstellt wurde, kann ohne Zwischenhändler gehandelt werden. Das SLP wurde entwickelt, um die Kosten zu begrenzen, da jede einzelne durchgeführte Transaktion wenig bis keine Gebühren kostet. Die SLP stellt das Ziel des Netzwerks dar, eine machbare digitale Währung zu schaffen, die die typischen Beschränkungen anderer ausmerzt.

CashFusion

CashFusion ist, wie die SLP, eines der Top-Projekte von Bitcoin Cash. CashFusion ist ein Datenschutz-Tool, das geschaffen wurde, um den Datenschutz und die Sicherheit im Bitcoin Cash Netzwerk zu verbessern. Im April dieses Jahres sammelte das Projekt laut Bitcoin Code 100.000 Dollar an Geldern im Rahmen seines Sicherheitsfinanzierungsziels. Obwohl das Projekt noch viele Lücken aufweist, die angegangen und behoben werden müssen, wird CashFusion sicher dazu beitragen, Bitcoin Cash auf die nächste Stufe zu heben.

Bitcoin Bargeld-Preisleistung

Hinsichtlich der Kursentwicklung ist die Krypto-Währung im Vergleich zu ihren Pendants die fünftgrößte Krypto-Währung, mit einer Marktkapitalisierung von 4,28 Milliarden Dollar zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels. Da Grayscale Investment bekannt gegeben hat, dass Bitcoin Cash von der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) für den öffentlichen Handel zugelassen wurde, könnte dies für den Preiswert, der derzeit bei $ 232 gehandelt wird, von Vorteil sein.

Dieser Beitrag wurde unter Bitcoin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.